Außensteckdose (CEE-Stecker) & 230 Volt

Um bei Bedarf zukünftig auch von außen Strom anzapfen zu können, mußte Mölli mal wieder schweren Herzens die Karosserie anbohren, um die CEE-Steckdose (Strom von extern) zu verbauen.

In diesem Zusammenhang verlegte er auch Kabel für die 230V-Versorgung und verbaute Steckdosen, damit wir zukünftig auch mal nen Wasserkocher betreiben können.

Zudem können wir somit nun auch, solange wir z.B. noch in der Halle stehen und unsere Solarmodule nicht laden können, unseren Kühlschrank versorgen und unsere Lampen etc. betreiben. Unterwegs wird es sicherlich auch mal von Vorteil sein, es ist ja nicht immer heiter Sonnenschein, den wir für unsere Solaranlage benötigen.

Das könnte Dich auch interessieren

img_6794

neuer Auspuff

p1160732

Wasserfilteranlage verbauen

Kommentar verfassen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kommentar-Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.