neuer Auspuff

Nachdem Mölli das Wendegetriebe für die Seilwinde verbauen wollte, kam er wegen des Abgasschalldämpfers in Platzbedrängnis . So entschied er sich, den kompletten Auspuff erst einmal abzuschrauben und später nach einem geeigneten Flexrohr zu schauen. Bei der Analyse des alten Topfes stellte sich heraus, dass dieser völlig ungeeignet war (Ex-Benziner) und somit entschieden wir, gleich auch einen neuen Auspufftopf bzw. eine Birne zu kaufen.

 

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentar verfassen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kommentar-Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.