Food inspiration OUTDOOR

Wir lieben es zu kochen! Früher in unserer Wohnung und Werkstatt, jetzt entweder in unserem Unimog oder noch besser, draussen am Feuer! Am besten frisch, auf jeden Fall vegan! Langeweile gibt es bei uns nicht, viele Gewürze und Kräuter sind Pflicht, zudem muss unser Essen schmackhaft und bunt sein. Eigentlich nie mit Rezept, lieber nach Lust und Laune.

Da wir unser Essen schon immer gerne fotografiert haben, kann es manchem nun vielleicht als kleine Inspiration dienen. Und um zu sehen, dass veganes Essen ganz und gar nicht langweilig sein muss, seht ihr hier, was bei uns so auf dem Tisch landet.

Das könnte Dich auch interessieren

Unsere Route…

Unsere Route…

Foto 25.04.15, 19 51 24

Food inspiration INDOOR

Kommentar verfassen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kommentar-Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.