WILLKOMMEN AUF UNSEREM BLOG

WILLKOMMEN AUF UNSEREM BLOG

Hallo, wir sind Nadine und Mölli! Wir haben Deutschland hinter uns gelassen und sind seit 1. Januar 2017 auf unbegrenzte Zeit mit unserem 50- jährigen Gremlin die Welt erkunden! Wenn ihr Lust habt, könnt ihr uns hier auf unserem Blog begleiten!

Das könnte Dich auch interessieren

4 Kommentare zu “WILLKOMMEN AUF UNSEREM BLOG

  1. Das ist die Sehnsucht

    Das ist die Sehnsucht: wohnen im Gewoge
    und keine Heimat haben in der Zeit.
    Und das sind Wünsche: leise Dialoge
    täglicher Stunden mit der Ewigkeit.

    Und das ist Leben. Bis aus einem Gestern
    die einsamste von allen Stunden steigt,
    die, anders lächelnd als die andern Schwestern,
    dem Ewigen entgegen schweigt.
    (Rainer Maria Rilke)

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Sonne im Herzen, wertvolle Begegnungen
    in fernen Ländern und Erfahrungen, die Euch wachsen und stauen lassen!!!
    In Gedanken
    Eure Kamila + Helena

    1. Ihr Lieben, herzlichen Dank für die schönen Worte. Wir sind in Gedanken sehr oft bei Euch und hoffen, Euch irgendwann einmal wiederzusehen. In Liebe, Nadine & Mölli

  2. Hallo Nadine und Mölli,
    finde es toll was ihr vorhabt.
    Gerne bin ich ab demnächst ein kleiner intressierter Zaungast.
    Ich wünsche immer genug Wasser, Benzin und Liebe an Bord.
    Liebe Grüße
    Sybille Marina Polter

    1. Liebe Sybille, das ist aber lieb, vielen Dank!! … Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Du uns „verfolgst“ und wir erfahren, was Du so treibst 🙂 Viele Grüße Nadine & Mölli

Kommentar verfassen