Wasserfilteranlage verbauen

Um unterwegs auch immer Zugang zu sauberem Wasser zu erhalten, haben wir bei unseren Freunden Joachim und Sonja von Famous Water einen Wasserfilter gekauft. Dieser besteht aus einem Keramik- und einem Aktivkohlefilter. Der Keramikfilter hält Schwebestoffe, schädliche Bakterien und Parasiten zurück, wichtige Mineralien bleiben dabei im Wasser enthalten. Ohne die Verwendung von Chemikalien. Die Aktivkohle reduziert zudem den Gehalt an gesundheitsschädlichen Chemikalien und hält Geschmacksstoffe wie Chlor zurück.

http://www.famous-water-shop.com/epages/62572049.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62572049/Products/FWWJFI03

Über ein Pumpe wird das angesaugte Wasser durch die Filter gedrückt und dann gefiltert in unseren Kanistern gelagert.

Das könnte Dich auch interessieren

img_6794

neuer Auspuff

p1160663

Wendegetriebe für Seilwinde

Kommentar verfassen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kommentar-Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.